Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Kontakt 06232 8777710
  • BRAND | Konplott, AW 2016
  • BRAND | Konplott, AW 2016

KONPLOTT

DRACULA KOLLEKTION

Das sonderbare, mystische Design der neuen Dracula Kollektion, der Trendmarke Konplott, zeichnet sich durch Formgebung und Erscheinungsbild aus. Das Design, inspiriert von dem Mythos des Dracula, ist in den klassischen Farben der Nacht erhältlich. Probier etwas Neues und trau dich den speziellen Look mit deinem Outfit zu kombinieren und etwas Einzigartiges zu kreieren.

Die Designerin legt vor allem in der Verarbeitung ihrer Produkte sehr viel Wert auf die Qualität und das wird auch sichtbar. In aufwändiger Handarbeit werden die Stücke hergestellt und in kleinen Serien angeboten.

"Wir müssen fast alle zugeben, dass von Dracula und allen anderen Vampiren eine starke Faszination ausgeht. Irgendetwas zieht uns an. Keine Ahnung…

Ist es das Verbotene?

Die Endlosigkeit?

Die gefährliche Eleganz von Vampiren?

Die Sehnsucht nach der ewigen unsterblichen Liebe?

Ist es die Unsterblichkeit?

Der Schmuck spiegelt all dies wieder. Er ist elegant, zeigt seine stilisierten Zähne. Die Steine fügen sich geschmeidig ein in ihre schmiedeeisernen Ketten – irgendwie gefangen und doch bereit für den nächsten Biss."

- Miranda Konstantinidou

nachoben