Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Kontakt 06232 8777710
Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Kontakt 06232 8777710
  • MAXX Factory
  • MAXX Factory

MAXX Factory

nachhaltig - ökologisch - innovativ

Das mittelständische Familienunternehmen aus Hof im Herzen Oberfrankens in Bayern, entwickelt seit etwas mehr als 10 Jahren  Ideen rund um den Grundsatz “nachhaltig und verantwortungsvoll leben”.
Nach langjährigem Sammeln von Erfahrungen und Know-How resultierte daraus u.A. das vegane waschbare Papier papyr, welches rein aus pflanzlichen Bestandteilen besteht, durch seine besondere Bearbeitung aber mehr ein Leder als ein Papier ist.

Werde auch du Mitglied der MAXX Factory - Familie und leiste deinen Teil für deine Umwelt.

Papyr - Bags – das sind Taschen aus waschbarem Papier. Der vegane Lederersatz schlechthin,  denn optisch gleicht die Oberfläche des Materials der von Leder.

Papyr besteht aus rein pflanzlichen Bestandteilen, ist aber durch die besondere Bearbeitung aber mehr ein Leder als ein Papier.

Es ist nicht nur wasserfest, abwischbar und sogar bis 40 Grad waschbar, sondern auch sehr strapazierfähig und absolut widerstandsfähig, mit einer grossen Tragkraft.

Das macht das Produkt so einzigartig!

100% made in Germany!

  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2
nachoben