Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Kontakt 06232 8777710
  • no_fish_1
  • no_fish_2
  • no_fish_1
  • no_fish_2

NO FISH

DIE MARKE - NICHTS FÜR STUMME FISCHE

Eine besondere Art Taschen zu entwerfen - 1987 gründete Stefan Junge, aus Liebe zum Segelsport, "Hahnepot Skipperbags"  und fing an, damit seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 2001 kam die Idee auf, einzigartige Taschen zu designen und somit wurde die Marke NO FISH ins Leben gerufen. Taschen aus Zufälligkeiten, ...Einmaligkeiten. Jede Tasche erzählt ihre eigenen Geschichte - ist Einmalig, wie jeder Mensch, der sie trägt. Gefertigt werden die individuellen Stücke aus gebrauchten Segeltüchern und anderen Materialien, wie Armeedecke und Persenningtuch, der Recycling-Gedanke steht hierbei im Vordergrund. Mittlerweile begeistern die Taschen immer mehr Menschen.

Überzeuge dich selbst und fange an zu fishen - finde deine individuelle Tasche aus gebrauchtem Segeltuch. Perfect match to fit your daily Adventoures.

Der Designer Stefan Junge gründete 2001 das Unternehmen NO FISH. Er schafft es Upcycling auf eine neue Ebene zu bringen. Junge kreiert etwas Einzigartiges aus Materialien mit Gebrauchsspuren, Falten und markanten Nähten, von denen keine der anderen gleicht. Seither ist das Unternehmen immer wieder auf der suche nach gebrauchten Segeln, um den alten Segeln neues Leben einzuhauchen. Das Material muss ausschließlich aus Dacron sein - also falls du dein altes Dacron Segel nicht mehr brauchst, weißt du jetzt wohin damit. Bunt und lebensfroh und so verschieden und besonders wie jedes Individuum in dieser Welt, werden die Taschen aus Einzelteilen in der Näherei mit typischer Zick-Zack-Naht gekonnt zusammengefügt.

nachoben