Kauf auf Rechnung
Verlängertes X-MAS Rückgaberecht bis 06.01.2018
Kostenloser Versand
  • Pilgrim
  • Pilgrim

PILGRIM

EIN LABEL MIT HERZ

Den Anfang machte PILGRIM 1983, als zwei Dänen - Annemette Markvad und Thomas Adamsen - mit viel Einfühlungsvermögen und Energie neuen Schmuck gestalteten, der vor allem auf Festivals verkauft wurde. Mit viel Liebe zur Musik und zu den Menschen schufen sie Schmuckstücke, die ihre hochgehaltenen Werte wie Spontanität, Intimität und Authentizität widerspiegelten. Pilgrim-Schmuck war und bleibt immer dem Augenblick verpflichtet.

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung. (Zitat: Annemette Markvad, Gründerin)

Die Kollektionen von Pilgrim haben das typisch dänische gradlinige Design und doch sind die Schmuckstücke individuell und authentisch. Mit viel Liebe zum Detail und nur mit reinen Grundmaterialien werden die Produkte handgefertigt.

Heute, nach über dreißig Jahren Erfolgsgeschichte, ist das Label aus der Schmuck-und Modeszene nicht mehr wegzudenken. Lass auch du ein Schmuckstück zu deinem Herzstück werden und tauche ein in die große Vielfalt der angesagten PILGRIM-Kollektionen!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
nachoben