Kauf auf Rechnung
Verlängertes X-MAS Rückgaberecht bis 06.01.2018
Kostenloser Versand
  • sorbet_bracelets_marke_1
  • sorbet_bracelets_marke_1

SORBET BRACELETS

HANDMADE BY SOPHIA MAMAS

Lass dich inspirieren von der Leichtigkeit und den schönen Dingen des Lebens - denn dafür steht SORBET BRACELET. Mache dir oder deinen Liebsten eine Freude mit einem ganz besonderen Schmuckstück und einer kleinen Glücksbotschaft, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert - eben "soft like Ice Cream"!

Origineller Schmuck mit Talisman-Charakter - das ist SORBET BRACELET.

Den Grundstein legte Sopia Mamas, die Gründerin des Labels, auf einer Reise nach Mykonos, wo sie von den Eindrücken der Insel inspiriert wurde. Anfangs gestaltete sie Armbänder für ihren engsten Freundeskreis. Jedes Schmuckstück sollte besonders und einzigartig und für einen ganz besonderen Menschen gedacht sein. Mittlerweile fertigt Sophia Mamas, die unter anderem auch in Athen, München und London zu Hause war, verschiedene Kollektionen teilweise in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail in ihrem wiener Atelier an. Jedes Armband ist ein Einzelstück und wird originell verpackt, mit einer kleinen Botschaft in einem Reagenzglas zu dir nach Hause geschickt.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
nachoben